Juni 2085 00.09
T2300
--- Nollo zeichnen bitte auf---- *schaltet das Mikro auf aufnahme*
Ich hab grad einen Versetzungsbefehl nach Seattle bekommen, fuck da regnet es doch immer... oder? Naja spielt keine Rolle - dann sehn meine drei Aufpasser auch mal neue Hotelzimmer. Also pack ich halt mal meinen ganzen Krempel und mein privates Werkzeug zusammen und schick das alles per Luftpost nach Seattle in den Stützpunk. Schade das die mich versetzen gerade wo ich endlich mal eine vollkommen zerschrottet PowerArmor von Lookheed Industries bekommen hab, kaum zu glauben angfangen haben die damals im letzten Jahrhundert mit diesne komischen Tarnkappen Jagdbombern die nichtmal überschall fliegen konnten... Ach ich lass das ding auch nach Seattle schicken hier würden die das sowieso nur ausschlachten und in den Müll werfen. Es gibt nichts wo so kaputt sein kann das ich es nicht zum laufen bekomm...
Mhmm nach den Versetzungsbefehl - nachdem ich mir ihn jetzt mal durchgelesen hab und da steht was von das ich mit sofertiger Weikung in die SMFU9 versetzt wurde, scheint eine Spezialeinheit zu sein unter dem Commando von einen Captain McQueen - Mal sehn was das für einer ist - Scheint ein Kriegsheld zu sein die SupportTeams sind auch nicht gerade junge Soldaten wo direkt aus der Grundausbildung kommen. Die haben auch alle ganz schön was auf den Kasten und können was vorweisen.
Wozu brauch McQueen dann mich? Kay ich bin ein Arcanotech Engineer mit diversen Spezialgebieten, aber was zum Geier soll ich in einer Spezialeinheit. Scheiße das der Befehl so eine sicherheitsstufe hat die ich nicht ohne großes aufsehen knacken kann....
Also werd ich die Sache halt auf mich zukommen lassen.
- Schauen wir doch mal nach wer noch alles nach Seattle versetzt wurde und deren Personalakten - ich will ja immerhin wissen mit was für Gestalten ich da zusammen arbeiten soll...
- Kelaa "Dirt" ein Nazzadie scheint sowas wie ein Scharfschütze zu sein - scheint ein ruhiger Typ zu sein der ist bestimmt einer von den potenziellen Amokläufern oder einer von den Typen wo ein Front Trauma haben - Nollo - streich den Absatz der hatte auch noch nie was mit den Migous zu tun... dann gehört er wohl der ersten Gruppe an. Oh der hat sogar die Sniper Ausbildung als Klassenstreber erreicht... nicht schlecht
- Helen "Missi" Finch - Nach der Akte ist die noch nicht lang dabei, Medic.. naja sieht ganz hübsch aus. Aber was soll so eine... Nollo zeig mir mal ihren Lebenslauf - Mhmm Medic, Hobbys - tanzen ... Eine verirrte Disco Queen in der Army, die wollte bestimmt sich neue Stiefel kaufen und ist in einem Rekrutierungsbüro gelandet. Scheint aber ganz in ordnung zu sein...
Nollo zeig mir den unseren direkten befehlshabenden Offizier - klammer McQueen aus
-Tom "Dead Eye" Huxley oh der ist mit seinen alter schon Second Lt. oh Mecha Pilot das erklärts die teueren Maschinen dürfen ja nur die unfähigen jungen Piloten zerlegen... Was steht da denn noch interissantes stammt aus einer militär Familie - oh mein Gott die sind über die generationen wohl schon alle so bekloppt gewesen sich freiwillig lebenslang zu verpflichten.
Sein Vater FrankyBoy ist bei einen Migou Angriff umgekommen - Nollo gib mir mal den Bericht von den Zwischenfall - Danke süße...
scheint ja wirklich die Stellung gehalten zu haben bis zum letzten Mann, ein hoch dekorierter Offizier 3x den SilverStar, 2x das PurpleHeart und einmal das Medal of Honour... schade um den Mann.
Dann mal wieder zurück zum Junior - also das Bürschen war auf einen Internat, aber keinen sehr guten...
Mit meiner bescheidenen Menschenkenntniss würd ich behaupten das er seinen alten nacheifert...
Oh mein Gott ich will nicht sterben so einer will ja nur an die Front...
Nollo - Aufzeichnung speichern
2085 August 17
T0515
So das war eine der letzten Nachtschichten... vorerst bald gehts ja in die Stadt des Sonnenscheins...
Transport Maschine mit den Päckchen ist unterwegs zu Gibson ist vor einer Stunden abgeflogen der rest kommt später nach
- Bujah! Kaum zu glauben das der alten Haudegen schon vor längerer Zeit dahin versetzt wurde. Aufjedenfall einen normalen Menschen ... Nein zwei mit den anderen hab ich auch schon zusammen gearbeitet ich glaub das war kurz nachdem man mich damals zum Militär verpfilchtet hat... Zufälle gibts mal schauen wenn wir da noch hinversetzten lassen könnten...
2085 Juni 8
T0300
Heute hab ich meine privaten Lieferung über IanG umleiten lassen, die Bahnhofsschließfächer sind alle belegt und die anderen zwei sind in Bewegung... Morgen fängt mein Urlaub an, ich glaub ich bleib auf den Stützpunk und bastel an der alten VTLO mit Eric rum. So hab ich immerhin meine drei Schatten nur auf den Stützpunkt und kann mir das abhängen sparen... drei Wochen urlaub denen wird es bestimmt langweilig werden...
2085 Juni 28
T1700
Ich bin in Seattle allerdings privat und check mal etwas die Umgebung und präparier mal die drei schließfächer . Meine Verfolger hab ich angehängt in dem ihre Maschine probleme mit den Instrumenten hatte... Zufälle gibt es, die Anzeigen haben nicht gestimmt aber sosnt läuft das Baby wie eine Eins. Ich habs ja selbst generalüberholt....
Wie ich es mir dachte es regnent in dieser verdammten Stadt, nacher nehm ich mir ein Taxi und lass den Rechner mal den Stützpunkt umfahren. Ich weis immer gern wo ich bin...
Apropro Ticket buchen morgen werd ich hier hin versetzt... meine Maschine fliegt in T-200... ach dreck die NGE Army färbt über die Jahre wohl doch ab...
Aufzeichnung -Ende-
2085 Juli 1
T0500
In einer Stunden steht der Abflug an, mir brummt noch der Schädel von gestern verdammte Verabschiedung , ich Vertrag das starke Zeug einfach nicht da kann ich genauso gut Kerosin saufen... Das macht wahrscheinlich weniger Kopfschmerzen...
T0700
Die Maschine hat abgehoben drei Plätze vor mir auf der linken Seite sitzt dieser Nazzadi - der Flug dauert noch ein paar Stunden - ich werd noch etwas schlafen
--- Aufzeichnung - Ende ---