Baseball - Mannschaft!?

Moderatoren: Sequenzer, Vorstand des Celtic Circle e.V.

Baseball - Mannschaft!?

Beitragvon WhazBumm » Mi 28. Jul 2010, 15:22

Hola.
Ich weiss viele von euch wissen entweder nichts oder nicht genug über Baseball, aber dennoch die Frage:
Hätte dazu jemand Lust? http://www.hawks.de/freizeitsoftballturnier.php

Es handelt sich um ein Softballturnier für zum Spass, man braucht 10 Spieler, vielleicht nochmal bissle Übung, damit jeder weiss,
wie es geht und was man tun muss ;) und das wars.

Wollte mal fragen obs halt jemanden interessiert, ich würde da gerne mal mitmachen aus Spass. Sicher nicht mehr dieses Jahr (September),
aber das gibts auch nächstes Jahr nochmal....

Apropos: bin am Sonntag Im Stadion Stuttgart, um das Finale der EM 2010 im Baseball anzusehen!
Spiel ist ab 14 Uhr, wer hinwill, sollte Karten vorbestellen. Hier der aktuelle Spielplan und auch mit Link (unten rechts)
zum Kartenbestellen. Ich sitze mit 3 Freunden in 1/D Reihe 20, Sitz 1-4. ;) (auch wenn ich bezweifle, dass jemand dazu kommt)
"Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte."
(Alan Greenspan)

Bernies Deviant Seite - Sei Mutig - CC Shirt hier zu finden ("Jump to World" anklicken)
WhazBumm

Re: Baseball - Mannschaft!?

Beitragvon Zerberus » Do 29. Jul 2010, 22:24

Höhrt sich interessant an, ist zwar net ganz Ganfball, aber ich hätt scho lust nächstes jahr mal mitzumachen!!
Zerberus

Re: Baseball - Mannschaft!?

Beitragvon RaaPhaell » Do 29. Jul 2010, 23:41

Erinnert mich an einen Dork-Tower-Strip, wo der örtliche Spieleladen eine Mannschaft aufstellt (und Hausregeln für das Spiel entwirft). :D

Ja, lustig klingt das. Ob ich Zeit habe ist wieder eine andere Frage. Tendenziell eher nicht.
"The multiplying villainies of nature do swarm upon him..."
(Macbeth)
RaaPhaell

Zurück zu Off Topic