Man in Black hat geschrieben:Schade kann leider Net aber hört sich schön an. Kannst ja erzählen wies war.
tu ich doch glatt:
ich muss sagen vom Ambiente her, bisher einer der schönsten MA Märkte auf denen ich war, die Burgruine, die Stände schon auf vielen verschiedenen Ebenen mit viel Raum dazwischen, so dass es selbst bei Menschemassen nicht so voll aussehen würde, echt schön. Auch gut war, dass man genug Sitzmöglichkeiten finden konnte, ohne sich ins Bierzelt setzen zu müssen. Man konnte in allen möglichen Ecken auf Mauern sitzen, oder sogar auf fest installierten Picknicktischen und aufgestellten Bierbänken, und dabei die Aussicht geniessen. Eintrittspreis ist mit 5 Euro (3 Euro Gewandet) echt fair, wenn man sich dagegen Horb mit 12 Euro ansieht oder Reutlingen, die auch knapp 10 Euro verlangen...
Ein paar Dinge zu bemängeln gab es auch. Zum einen hat die Burgruine scheinbar das Monopol auf Ausschank von Essen und Getränken bei sich behalten wollen - sprich, alle Essens- und Getränkestände waren vom gleichen Betreiber: der Ruine. Damit gab es einfach gerade beim Essen nicht die Vielfalt, die sonst auf Märkten immer so schön auch ist. Ebenso bei den Getränken gab es dann halt nur eine Sorte Bier, Met, Cola, und punkt. Und so richtig hat mich die Essensauswahl auch nicht angelacht - aber zum Glück hatten wir dran gedacht einfach ein Picknick mitzunehmen. Verkaufsstände waren auch weniger als ich es sonst kenne von Märkten, aber trotzdem noch eine gute Auswahl, die aber durchaus besser hätte sein können.
Fazit: im großen und ganzen trotzdem sehr schön und ich würde da jederzeit wieder hingehen und es auch empfehlen. Nächstes Jahr bin ich wieder da...