[Spielhilfen] Spielfertige Mecha Sheets

Moderatoren: Bentley Silberschatten, Vorstand des Celtic Circle e.V.

[Spielhilfen] Spielfertige Mecha Sheets

Beitragvon Bentley Silberschatten » Sa 9. Mai 2009, 19:52

Was mich etwas entäuscht hat als ich durchs Regelwerk blätterte war zum einen der Zustand das das Mecha - Sheet fehlte und zum anderen das zwar die Mechas auf einer halben DinA5 Seite vorgestellt werden, die ganzen Infos über Systeme, Schaden usw, jedoch wieder in einem anderen Kapitel erzählt wird.

Was mir vorschwebte war ein Blatt auf dem nicht nur die Werte der Mechs und die wichtigsten Daten und Infos zu den Systemen drin sind sondern auch ein Bild, ein Größenvergleich, einfall alles das im CT Corebook verteilt im Buch (und der Webseite im Falle des Sheets) zum Thema zu finden ist.

Dem Spieler kann so direkt ein Ausdruck des Mechs ausgehändigt werden, er trägt seine Attribute und sein Callsign ein ... und fertig.
Ganz nebenbei hat auch der SL nicht mehr arbeit wenn er einen Mech einsetzen will.

Im Moment gibt es nur eines der Sheets als Download: http://www.bentleysilberschatten.de/dow ... aber-C.pdf

Es liegt dem Autor Mathew Grau vor und ich hoffe das ich ein OK bekomme das ich die Sheets allgemein zum Download anbieten darf.
Bentley Silberschatten

Re: [Spielhilfen] Spielfertige Mecha Sheets

Beitragvon Bentley Silberschatten » Fr 5. Jun 2009, 00:21

Leider ist keine Antwort aus dem Autor raus zu bekommen, weshalb ich die Bilder der Mechas mal gekickt habe und sie vorerst ohne entsprechende Bilder veröffentliche. Natürlich werde ich zur Spielrunde immer Ausdrucke mit Bilder der Mechs dabei haben.

Nützlich sollten sie trotzdem sein deshalb hier mal alle die im Moment zum Download stehen:

MechaSheet - NEG - MK5 Crusader
MechaSheet - NEG - MK10 Centurion
MechaSheet - NEG - MV14 Scimitar
MechaSheet - NEG - MV15 Claymore
MechaSheet - NEG - MV16A Gladius
MechaSheet - NEG - MV16 Broadsword
MechaSheet - NEG - MV18A Rapier
MechaSheet - NEG - MV18 Saber

Falls noch ein OK vom Autor kommt lade ich die mit Bildern hoch.
Bentley Silberschatten

Zurück zu CthulhuTECH