Was mich etwas entäuscht hat als ich durchs Regelwerk blätterte war zum einen der Zustand das das Mecha - Sheet fehlte und zum anderen das zwar die Mechas auf einer halben DinA5 Seite vorgestellt werden, die ganzen Infos über Systeme, Schaden usw, jedoch wieder in einem anderen Kapitel erzählt wird.
Was mir vorschwebte war ein Blatt auf dem nicht nur die Werte der Mechs und die wichtigsten Daten und Infos zu den Systemen drin sind sondern auch ein Bild, ein Größenvergleich, einfall alles das im CT Corebook verteilt im Buch (und der Webseite im Falle des Sheets) zum Thema zu finden ist.
Dem Spieler kann so direkt ein Ausdruck des Mechs ausgehändigt werden, er trägt seine Attribute und sein Callsign ein ... und fertig.
Ganz nebenbei hat auch der SL nicht mehr arbeit wenn er einen Mech einsetzen will.
Im Moment gibt es nur eines der Sheets als Download: http://www.bentleysilberschatten.de/dow ... aber-C.pdf
Es liegt dem Autor Mathew Grau vor und ich hoffe das ich ein OK bekomme das ich die Sheets allgemein zum Download anbieten darf.