[CM27] Vorfreude

Moderatoren: RaaPhaell, Vorstand des Celtic Circle e.V.

Forumsregeln
Der Präfix für Celtic Marbach wird ohne Lehrzeichen geschrieben. Beispiel: [CM22] , Themen die einen falschen Präfix haben werden in Zukunft ohne Kommentar gelöscht.

Re: [CM27] Vorfreude

Beitragvon Barbara » Mi 30. Jun 2010, 15:32

Geistige Notiz für Kanufahren gemacht...aber auf die Ruine naufschwitzen war doch auch schön...mittlerweile bin ich zum Glück wieder bissel sportlicher
Zeige Dich so wie Du bist, oder sei so, wie Du Dich zeigst! Arabisches Sprichwort.
Barbara

Beitragvon RaaPhaell » Di 6. Jul 2010, 09:00

Weniger als 4 Wochen, hm? Voll gut!
"The multiplying villainies of nature do swarm upon him..."
(Macbeth)
RaaPhaell

Beitragvon Barbara » Di 6. Jul 2010, 23:55

Sessionende in Nürnberg mit Stefan (dragonorc) und Heinz (?)....und freu mich auch immer mehr auf die Woche....
Zeige Dich so wie Du bist, oder sei so, wie Du Dich zeigst! Arabisches Sprichwort.
Barbara

Beitragvon Dragonorc » Mi 7. Jul 2010, 16:26

Barbara hat geschrieben:Sessionende in Nürnberg mit Stefan (dragonorc) und Heinz (?)....und freu mich auch immer mehr auf die Woche....

Aha, deswegen müssen wir immer so zügig gehen, damit Du noch auf dem Celtic Forum surfen kannst ;)
Fortsetzung gibt es ja schon nächste Woche. Und auf Marbach freu ich mich auch schon wie Schnitzel...
Versonnen blickte ich vor mich auf die unberührte weiße Decke, die all den Dreck und Abfall vor der großen Halle gnädig verdeckte und die schwachen Lichter der Straßenlaternen zurückwarf und verstärkte. Keine einzige Fußspur. Der weiße Flaum war makellos und unberührt, auch dort wo der nächtliche Besucher gestanden hatte...
Dragonorc

Beitragvon Blizzard » Do 15. Jul 2010, 12:54

Direkt vor Marbach sind bei mir Prüfungen, von daher schaut es schon mal mau aus mit Vorbereiten...wahrscheins das erste Marbach, an dem ich nur spielen werde...sofern ich denn kommen kann. Das ist leider wegen einiger ungeklärter Dinge noch ungewiss...Vorfreude sieht definitiv anders aus. :roll:
Blizzard

Beitragvon WhazBumm » Mi 21. Jul 2010, 11:46

OH MY GOD! Ist ja nur noch 1,5 Wochen!!!
Ich hab noch so viel vorzubereiten.... argl...

Hiermit wird der offizielle Countdown eingeleitet:
T -12 Tage
"Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte."
(Alan Greenspan)

Bernies Deviant Seite - Sei Mutig - CC Shirt hier zu finden ("Jump to World" anklicken)
WhazBumm

Beitragvon Sampivo » Do 22. Jul 2010, 11:52

So, nachdem das Urmel nun zugesagt hat und ich doch noch in der letzten Minute meinen Urlaub bekommen haben. Freu ich mich jetzt tierisch auf Marbach und fange jetzt mal an (ich weiß verdammt früh) mir Gedanken über ein FT Abenteuer zu machen.
Sampivo

Beitragvon Barbara » Do 22. Jul 2010, 13:03

@Vera....musst dir keine Gedanken über FT machen...ein kleine Ängst tut es für mich eh besser
Barbara

Beitragvon Dorwagor » Do 22. Jul 2010, 21:21

Wird gerade von einer unmittelbaren Vorfreude-Welle mitgerissen :)
Dorwagor

Beitragvon WhazBumm » Fr 23. Jul 2010, 08:36

T -10 Tage

kleine und sehr grobe Ideen für SR4 und L5R3ER sind vorhanden...
Abrechnungstabelle in Excel ist vorbereitet....

So viel zu tun, und nur noch so wenig Zeit, krass!
"Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte."
(Alan Greenspan)

Bernies Deviant Seite - Sei Mutig - CC Shirt hier zu finden ("Jump to World" anklicken)
WhazBumm

VorherigeNächste

Zurück zu Celtic Marbach und mehr