[CM27] Vorfreude

Moderatoren: RaaPhaell, Vorstand des Celtic Circle e.V.

Forumsregeln
Der Präfix für Celtic Marbach wird ohne Lehrzeichen geschrieben. Beispiel: [CM22] , Themen die einen falschen Präfix haben werden in Zukunft ohne Kommentar gelöscht.

[CM27] Vorfreude

Beitragvon WhazBumm » Do 14. Jan 2010, 13:57

ja ist früh, aber da einige schon wieder fragen und nicht wissen wann das nächste Marbach ist, hier mal gleich Vorgeplänkel....

achja: :star: :!: CM27 ist am 2.-8. August :!: :star:
Zuletzt geändert von RaaPhaell am So 17. Jan 2010, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Name des Themas geändert zur Abgrenzung des "SL-Geplänkels" - R.
"Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte."
(Alan Greenspan)

Bernies Deviant Seite - Sei Mutig - CC Shirt hier zu finden ("Jump to World" anklicken)
WhazBumm

Re: [CM27] Vorgeplänkel

Beitragvon Dorwagor » Fr 15. Jan 2010, 20:47

Dann mach ich jetzt schonmal eine sensationelle Ankündigung: ich werde am nächsten Marbach zum ersten mal mind. eine Runde leiten. 8-)
System usw. wird sich noch zeigen.
Dorwagor

Beitragvon RaaPhaell » Sa 16. Jan 2010, 02:54

Find ich schon mal super - ganz unabhängig vom System. Neue Spielleiter braucht das Land! :D
"The multiplying villainies of nature do swarm upon him..."
(Macbeth)
RaaPhaell

Beitragvon Blizzard » Sa 16. Jan 2010, 10:44

Dorwagor hat geschrieben:Dann mach ich jetzt schonmal eine sensationelle Ankündigung: ich werde am nächsten Marbach zum ersten mal mind. eine Runde leiten. 8-)

Von wegen"das wird sich zeigen"-das steht doch ohnehin schon von vorneherein fest: Castle Falkenstein! :mrgreen:
Blizzard

Beitragvon Barbara » Sa 16. Jan 2010, 12:32

nach Marbach ist vor Marbach...und das letzte war zu kurz...ja ich weiß, ich kann ja auch gerne Montag schon kommen ;)

freu mich auf euch Bande....
Zeige Dich so wie Du bist, oder sei so, wie Du Dich zeigst! Arabisches Sprichwort.
Barbara

Re: [CM27] Vorfreude

Beitragvon Barbara » So 14. Mär 2010, 13:33

hell yeah, ich schon wieder....mir ist gerade so danach....weil es ist gerade grau und stürmisch und kalt, und ich träum mich gerade auf die Wiese vorm Bahnhof...was zocken dann Grillen...seufz
Zeige Dich so wie Du bist, oder sei so, wie Du Dich zeigst! Arabisches Sprichwort.
Barbara

Beitragvon RaaPhaell » So 14. Mär 2010, 13:35

Blizzard hat geschrieben:
Dorwagor hat geschrieben:Dann mach ich jetzt schonmal eine sensationelle Ankündigung: ich werde am nächsten Marbach zum ersten mal mind. eine Runde leiten. 8-)

Von wegen"das wird sich zeigen"-das steht doch ohnehin schon von vorneherein fest: Castle Falkenstein! :mrgreen:

Willkommen im Gerüchte-Sumpf, Moritz! Mir schwebt da so ein Double-Double-Master vor! :P (Double²-Master?)

Und ich gebe Barbara recht: so den ein oder anderen Gedanken lasse ich auch schon Richtung Alb schweifen...
"The multiplying villainies of nature do swarm upon him..."
(Macbeth)
RaaPhaell

Beitragvon WhazBumm » So 14. Mär 2010, 14:17

oh ja ich auch... meine gedanken sind schon seit dem ende des letzten Marbachs im nächsten Marbach...
und wieso spielen "dann" grillen? gleichzeitig! :D Leckeres Lamm vom Failenschmied... hm... lecker... können wir gleich los!?!?

hoffe nur, dass ich auch kann.. meine Dr.Arbeit ist ja mit dem 31.7. entweder fertig oder unbezahlt.. bedeuetet neuen Job suchen, und wenn die natürlich meinen ab dem 1.8. wird angefangen, ist das halt so und ich nur am WE anwesend... :(
"Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte."
(Alan Greenspan)

Bernies Deviant Seite - Sei Mutig - CC Shirt hier zu finden ("Jump to World" anklicken)
WhazBumm

Beitragvon Man in Black » So 14. Mär 2010, 17:38

ich schaff wahrscheinlich in der zeit und versuche 1-2 tage frei zu nehmen. komm also fuer n verlaengertes wochenende und hoff dass meine lieblingsrunden dann stattfinden. freu mich aber auch schon riesig und kanns kaum abwarten.
Man in Black

Beitragvon Dragonorc » Mo 15. Mär 2010, 18:38

Wo es jetzt wieder so winterlich ist fühlt sich das nächste Marbach besonders weit weg an ... schade eigentlich. In meinem Kalender ists auf jeden Fall schon fest eingetragen!
Versonnen blickte ich vor mich auf die unberührte weiße Decke, die all den Dreck und Abfall vor der großen Halle gnädig verdeckte und die schwachen Lichter der Straßenlaternen zurückwarf und verstärkte. Keine einzige Fußspur. Der weiße Flaum war makellos und unberührt, auch dort wo der nächtliche Besucher gestanden hatte...
Dragonorc

Nächste

Zurück zu Celtic Marbach und mehr