[CM 27] Essensplanung

Moderatoren: RaaPhaell, Vorstand des Celtic Circle e.V.

Forumsregeln
Der Präfix für Celtic Marbach wird ohne Lehrzeichen geschrieben. Beispiel: [CM22] , Themen die einen falschen Präfix haben werden in Zukunft ohne Kommentar gelöscht.

Re: [CM 27] Essensplanung

Beitragvon Barbara » Di 27. Jul 2010, 05:46

Na wenn es ein Wetter hat wie Heute gerne...Ansonsten find ich es ein wenig schwer im Magen, wenn es 34 Grad hat...aber wir sind ja auf der Alb, wo man den Sommer nur merkt, weil der Bauer die Knöpf vom Wintermantel offen hat ;)

Die Fleischteile müsste man dann halt Montag noch einladen, bevor man Richtung BW düst...

Da brauch ich aber mehr als eine Person, die das Essen mag ;)
Zeige Dich so wie Du bist, oder sei so, wie Du Dich zeigst! Arabisches Sprichwort.
Barbara

Beitragvon Man in Black » Di 27. Jul 2010, 07:51

Ich ich

kartoffelrädle kann ich machen wenn mir jem hilft ne Mehlschwitze zu machen
Man in Black

Beitragvon WhazBumm » Di 27. Jul 2010, 08:56

Barbara hat geschrieben:Die Fleischteile müsste man dann halt Montag noch einladen, bevor man Richtung BW düst...
Da brauch ich aber mehr als eine Person, die das Essen mag ;)

Was für eine Frage!? ICHICH! ;)
Wegen Einkauf: vielleicht sollten wir mal schauen ob man das nciht auch in Münsingen kriegt was man an Fleisch braucht- zum einen kann ich mir kaum vorstelln, dass es das nicht gibt, zum anderen würde es deine(und die) Planung vereinfachen, wenn es das gibt, dann musst du das nicht immer in Franken einkaufen und kompliziert transpoortieren und sofort kochen müssen.
"Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte."
(Alan Greenspan)

Bernies Deviant Seite - Sei Mutig - CC Shirt hier zu finden ("Jump to World" anklicken)
WhazBumm

Beitragvon CaerSidis » Di 27. Jul 2010, 11:36

In Münsingen gab es das nicht ganz so wie bei Euch und war meist sehr teuer dazu noch...

@ Wetter, verabschiedet euch von dem Gedanken das wir dort 7 Tage Grillwetter haben. Außer ihr liebt sinnfreien Zweckoptimismus ;)

Ich würde derzeit eher sagen: 5 Tage Schäuferlah Wetter, 2 Tage Grillwetter. Aber man darf ja hoffen ;)
"Du sublime au ridicule il n`y a qu`un pas"
CaerSidis

Beitragvon Barbara » Di 27. Jul 2010, 13:39

dann Montag Schäuferla, der Kilopreis ist je nach Markt, der es im Angebot hat zwischen 3,60 und 3,99€. In Münsingen haben sie für das Kilo Hals (dann halt ohne Knochen) einen Zehner verlangt. War halt aber auch nicht im Angebot.

Roland hat mal erzählt, man bekommt beim Metzger schon ein Schäuferla, muss es aber vorbestellen. Muss ja dann auch nicht teuer sein, aber ich kenn mich bei den Münsinger Metzgern nicht aus...Der ReWe ist halt bei Nichtangebotsware eine Apotheke...so genug gelangweilt.

Ich sach mal: Montag Schäuferla...5 Personen (Schwenie, Ber, Peter, meine Wenigkeit, und mein Besuch)
Zeige Dich so wie Du bist, oder sei so, wie Du Dich zeigst! Arabisches Sprichwort.
Barbara

Beitragvon Man in Black » Di 27. Jul 2010, 19:34

und ICH ICH ICH
Man in Black

Beitragvon Man in Black » Di 27. Jul 2010, 19:35

Man in Black hat geschrieben:Ich ich
Man in Black

Beitragvon Barbara » Di 27. Jul 2010, 23:51

also 2 Portionen für Alex
Barbara

Beitragvon RaaPhaell » Mi 28. Jul 2010, 00:00

Man in Black hat geschrieben:und ICH ICH ICH

Und nochmal drei große? :P
"The multiplying villainies of nature do swarm upon him..."
(Macbeth)
RaaPhaell

Beitragvon Barbara » Mi 28. Jul 2010, 07:08

na, da müssen wir schon ein Bissel bremsen, ich find sein aktuelles Gewicht steht ihm schon ganz gut ;)
Barbara

VorherigeNächste

Zurück zu Celtic Marbach und mehr