[CM27] Ghosts of Albion

Moderatoren: RaaPhaell, Vorstand des Celtic Circle e.V.

Forumsregeln
Der Präfix für Celtic Marbach wird ohne Lehrzeichen geschrieben. Beispiel: [CM22] , Themen die einen falschen Präfix haben werden in Zukunft ohne Kommentar gelöscht.

[CM27] Ghosts of Albion

Beitragvon Bentley Silberschatten » Mo 12. Jul 2010, 22:14

Ich werde auf jeden Fall wenigstens eine Runde Ghosts of Albion anbieten.

Wenn du daran Interesse hast mit zu spielen wäre es sehr gut sich vorher zu melden um einen Charakter zu basteln.

Bisher hab ich das meist so gemacht das ich den Charakter nach Wünschen des Spielers zusammengebaut habe und das ist bisher eigentlich auch gut angekommen. Bei dieser Methode bekommst du einen Charakter der zum großen Teil dem entspricht was du möchtest, ohne das du dich mit der Charaktererschaffung abgeben musst. Zeitgleich erlaubst du mir als SL auf deinen Charakter einzugehen und gibst mir so die Gelegenheit ihn ins Spiel zu integrieren.

Wer in den nächsten Tagen und Wochen Zeit hat für ein persönliches Treffen mit dem mach ich auch gerne direkt ein Charakter, das erlaubt dir auch Detailierten Einfluß auf die Charaktergestalltung zu haben, wenn noch genug Zeit zwischen Marbach und Erschaffungstermin bleibt kann ich mir trotzdem noch genug Gedanken zum einbinden machen.

Wenn du den Charakter im Prinzip selbst machen willst, dann wäre es nett wenn du möglichst gleich an den ersten Tagen auf Marbach auf mich zu kommst und wir uns dann Mittags irgendwann hinsetzen und da gemeinsam was machen. Allerdings kanns dann sein das dein Charakter weniger persönliche Bindungen im Spiel haben wird weil mir die Zeit fehlt mir da Gedanken drum zu machen. (Was nicht heist das ichs nicht versuchen werde.)
Bin dann auch gerne bereit Charakter zu bauen für Leute die nicht sicher sind ob sie mitspielen.

Auch jene die bisher mitgespielt haben mögen sich bitte nochmal äussern, ob sie sich diesesmal Zeit für Ghosts of Albion nehmen möchten damit ich auch ihre Charakter gut einbauen kann.
Bentley Silberschatten

Re: [CM27] Ghosts of Albion

Beitragvon RaaPhaell » Di 13. Jul 2010, 09:03

Und ob ich mir Zeit nehmen möchte! Bin schon sehr vorfreudig. :D
"The multiplying villainies of nature do swarm upon him..."
(Macbeth)
RaaPhaell

Beitragvon Joker » So 18. Jul 2010, 00:37

Bin dabei wenn in der Zeit wo ich da bin (Di, Mi, Do)
Joker

Beitragvon Sequenzer » So 18. Jul 2010, 01:40

Ich bin ebenfalls dabei^^
Sequenzer

Beitragvon Dragonorc » Mo 26. Jul 2010, 13:35

Wäre auch dabei. Vampir-Lady würde ich wieder spielen.
Versonnen blickte ich vor mich auf die unberührte weiße Decke, die all den Dreck und Abfall vor der großen Halle gnädig verdeckte und die schwachen Lichter der Straßenlaternen zurückwarf und verstärkte. Keine einzige Fußspur. Der weiße Flaum war makellos und unberührt, auch dort wo der nächtliche Besucher gestanden hatte...
Dragonorc

Zurück zu Celtic Marbach und mehr