[CM27] Spielrunden

Moderatoren: RaaPhaell, Vorstand des Celtic Circle e.V.

Forumsregeln
Der Präfix für Celtic Marbach wird ohne Lehrzeichen geschrieben. Beispiel: [CM22] , Themen die einen falschen Präfix haben werden in Zukunft ohne Kommentar gelöscht.

Re: [CM27] Spielrunden

Beitragvon CaerSidis » Do 29. Jul 2010, 21:47

Haben wir noch ausreichend Rundenaushang-Zettel?

Sonst würde ich noch paar Drucken....
"Du sublime au ridicule il n`y a qu`un pas"
CaerSidis

Beitragvon Bentley Silberschatten » Do 29. Jul 2010, 22:36

Ich bin noch nicht dazu gekommen den Bestand zu checken.

Also Schaden täts sicher nicht noch ein paar Rundenaushänge dabei zu haben.
Für jene die gerne selbst Logos ect. einbasteln wollen gibts das auch als Open Office File.
Zuletzt geändert von Bentley Silberschatten am Fr 30. Jul 2010, 03:44, insgesamt 2-mal geändert.
Bentley Silberschatten

Beitragvon Sequenzer » Fr 30. Jul 2010, 02:46

Bentley die Links sind tot ;)
Sequenzer

Beitragvon Bentley Silberschatten » Fr 30. Jul 2010, 03:48

Repariert.
Bentley Silberschatten

Beitragvon WhazBumm » Fr 30. Jul 2010, 14:31

WhazBumm hat geschrieben:System: Arcane Codex (2E)
Spielleiter: Bernie
Tag/Startzeit (voraussichtl.): vermutlich Montag, ca. 14h
Anzahl Spieler (min/opt/max): 3/4/5
Sonstiges: Die Schlacht um das Dämonensiegel
Es wird eine Schlacht gespielt, nach etwas angepassten/modifizierten AC Miniaturschlachtregeln (ob von den echten Regeln noch viel drin ist, weiss ich nicht :) ).
Jeder AC Char ist an sich erlaubt, er muss nur einen Grund haben an der Schlacht gegen die Dämonen teilzunehmen - ihr könnt eingezogen sein, bezahlte Söldner, Glaubenskrieger, Orkkrieger, Drakier jeder Art, Berufssoldaten, Dämonenjäger, oder ihr wollt einfach das Goldstück haben, weil ihr euch das nächste Brot nicht leisten könnt,... - egal, Hauptsache Ihr habt einen Grund!

Einige von euch haben eventuell diesen Aufruf mitbekommen - einen öffentlichen Aushang gelesen, Gerüchte darüber gehört, Mundpropaganda hat euch erreicht - und sich deshalb irgendwie gemeldet mitzumachen, oder taucht einfach vor Ort auf und wollt mitmischen:

Bewohner Kreijors!
Eine Bedrohung hat ganz Kreijor in seinen Krallen! Dämonen überrennen alle Länder dieser Welt!
Wir brauchen DICH!
Melde dich bei deinen örtlichen Musterungsstuben, in jeder großen Stadt wird auf dem Marktplatz ein Rekrutierungszelt stehen.
Hole dir dein Goldstück ab, und trage deinen Teil dazu bei, dieser Welt, deinen Nachbarn, deiner Familie zu helfen!
Melde dich JETZT!

"Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte."
(Alan Greenspan)

Bernies Deviant Seite - Sei Mutig - CC Shirt hier zu finden ("Jump to World" anklicken)
WhazBumm

Vorherige

Zurück zu Celtic Marbach und mehr