Cthulhu Mini Con Biberach 2.-4.7.2010

Moderatoren: Sequenzer, Vorstand des Celtic Circle e.V.

Forumsregeln
Der Titel jedes Themas ist wie folgt aufgebaut: Name der Veranstaltung, Datum, Ort.

Cthulhu Mini Con Biberach 2.-4.7.2010

Beitragvon Tranton » Di 22. Jun 2010, 06:33

Hallo zusammen,

jemand Lust auf Cthulhu und spontan am ersten Juli Wochenende Zeit?
Dann kommt doch zu uns nach Biberach zu unserer netten kleinen Con zu diesem Thema :)

zeitlicher Ablauf
Freitag Abend 2.7.2010
Ca. 18.00 Uhr geht es los mit einer Einführung/Vorstellung von Cthulhu durch Matti
Es werden die die Kernthemen von Cthulhu beleuchtet (Lovecraft; Investigativer Horror, die verschiedenen Varianten von Cthulhu)

Anschliessend wird die erste Runde Spielrunden angeboten

Samstag "Der Haupttag" 03.07.2010
Gegen mittag soll es am Samstag weiter gehen. Es finden mehrere Spielrunden statt (Details folgen).
- im Hauptraum werden verschiedene Cthulhu nahe Brett und Kartenspiele zu einem Spiel einladen (Munchkin Cthulhu; Die Sterne stehen richtig; Arkham Horror...)
- die anderen drei Räumlichkeiten (roter Raum, Vorraum und Küche stehen für P&P Cthulhu Spielrunden zu Verfügung)

Sonntag "Das Nachspiel" 04.07.2010
Je nach Andrang und Interesse wird der Sonntag auch als Spieltag genutzt.

Wenn ihr kommen wollt, meldet euch bitte in diesem Thread, damit ich euch einplanen kann :)
Tranton

Re: Cthulhu Mini Con Biberach 2.-4.7.2010

Beitragvon RaaPhaell » Di 22. Jun 2010, 10:40

Bei mir wird's leider nix; dennoch danke für den Hinweis.
"The multiplying villainies of nature do swarm upon him..."
(Macbeth)
RaaPhaell

Re: Cthulhu Mini Con Biberach 2.-4.7.2010

Beitragvon WhazBumm » Mi 23. Jun 2010, 10:49

auch wenns hochspannend ist, für mich zu kurzfristig als dass ich von Pflichten freinehmen kann... sorry. viel spass allen die hingehen.
"Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte."
(Alan Greenspan)

Bernies Deviant Seite - Sei Mutig - CC Shirt hier zu finden ("Jump to World" anklicken)
WhazBumm

Zurück zu Veranstaltungen